Hängematten Reisen goes

Homberg Pioneers

Hängematten Reisen = Hängematten Homberg?

Seit über 4 Monaten bin ich nun in Homberg und nehme hier am Projekt Summer of Pioneers teil, um das Leben auf dem Land zu testen und Homberg in meinem Konzept von HängemattenReisen eine zentrale Rolle zu geben. 

Neben den schon existieren Faktoren, wie einer wunderschönen Landschaft und beeindruckenden Menschen/Perönlichkeiten in und um Homberg, kann ich über Summer of Pioneers mit dem Coworkingspace Fachwerkerei, dem Machwerk und den vielen tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf ideale Arbeitsbedingungen zurückgreifen. 

Mit vielen tollen Menschen kann ich mich zu meinen Ideen austauschen, an den Konzepten tüfteln und Dinge ausprobieren, Hürden überwinden und dabei den Fokus zu behalten. Manchmal nicht einfach, aber machbar, vorallem auch mit den tollen PioneerInnen sowie HombergerInnen vor Ort.

Perspektivisch möchte ich Homberg nicht nur als Ausgangspunkt sondern auch zum Verweilort für Hängematten Reisen gestalten. Eine Verleihstation, ein Hängematten Camp bishin zu einem Hängematten Café. Letzteres kannst Du bereits im Mai in Homberg als Popup Aktion testen.