Hängematten-Shop by Lesovik

Im Rahmen der Testreisen haben wir viele verschiedene Hersteller getestet und von den TeilnehmerInnen bewerten lassen. Die Hängematten von Lesovik haben dabei in den Bereichen Komfort, Qualität und Handlichkeit gewonnen. Das i-Tüpfelchen ist, dass es sich um eine sympathische Firma aus Polen handelt, die dort produziert und soweit möglich Materialien aus Polen und Deutschland bezieht. Bei der Profi-Hängematte von Draka sind es lediglich die Reißverschlüsse (von YKK) und die Kunststoffclips, für die es auf dem europäischen Markt noch keinen Ersatz gibt.

Wenn Du Dir für den nächsten Sommer eine Hängematte sichern möchtest, dann klicke hier, um zu unserem Hängematten-Shop in Lesovik zu gelangen.

ZUM HÄNGEMATTEN SHOP

Möchtest Du eine Hängematte erst einmal in einer Schnuppernacht testen? Dann kannst Du hier eine Schnuppernacht in Düsseldorf, Hessen oder Berlin anfragen.

ZUR SCHNUPPERNACHT

Übrigens: 20% der Kosten der Schnuppernacht werden Dir beim Kauf einer Hängematte angerechnet.