Hängematten Reisen

Leg dich rein und komm mal raus.

Hangout-Rotkäppchen

Rotkäppchen-Hangout

In der Gartenoase 3 Nächte in Hängematten baumeln, entspannen und dabei ins Geschehen ins des Schloss Loshausen eintauchen. Das Lagefeuerkonzert genießen, die Gegend auf eigene Faust erkunden oder an spannenden Workshops und Ausflügen teilnehmen.

Glücksschwein-Hangout

Bei der TierFairbrik 3 Nächte in Hängematten übernachten, die Weidenschweine bewundern, ins Hofgeschehen eintauchen, an Ausflügen oder Workshops teilnehmen oder einfach Digital-Detox die hügellige Landschaft genießen.
Sei dabei beim Hängematten-Glück!

Wunschreise

Nicht die Reise gefunden, die Du dir vorstellst? Du möchtest wandern, benötigst aber kein Rahmenprogramm, Du möchtest allein unterwegs sein? Oder ganz woanders? Aber unbedingt in den bequemen Hängematten übernachten und dabei auf meine Expertise zurückgreifen? Garkein Problem, das ermögliche ich Dir. 

RADELN: Rotkäppchen & Waldesruh

Du bist gerne mit Muße und Fahrrad  in der Natur unterwegs, magst aber auch Musik, Kunst und Kultur?
5 Tage radelst du auf dem Rotkäppchen Radweg, vorbei an schönen Landgärten, blühenden Feldern, Fachwerkhäusern.
.

WANDERN: Glücksschwein & Paradiestomate

Frische Luft, Wandern mit Muße, Eintauchen in das Geschehen von Biohöfen sowie lokaler Kunst und Kultur ist das, wonach Du suchst?  5 Tage wanderst  Du  und lernst dabei nicht nur Biohöfe sondern auch Persönlichkeiten und Bräuche Nordhessens kennen.

WANDERN: Fuchs & Flachs

Wandern von Ort zu Ort ist Dein Elixier?  Möchtest Du einmal testen wie das Reisen mit Hängematte von Ort zu Ort funktioniert? Dann auf ins Abenteuer. Du wanderst mit Amelie entlang schöner Wege, übernachtest an einzigartigen Orten und lernst die Spuren von Fuchs und Flachs zu lesen.